Navigation öffnenNavigation schließen

Karriere

Ausbildung zum/zur Friseur/in (m/w/d)

Du bist einzigartig – niemand ist wie Du! Doch nach dem Schulabschluss stellt sich für alle die gleiche große Frage: „Und jetzt? Was möchte ich tun?“ Es gibt so viele Möglichkeiten, und es war noch nie so herausfordernd, die richtige Entscheidung zu treffen! Eine Ausbildung bietet heute die Chance, spannende praktische Erfahrungen zu sammeln, später vielleicht Bücher zu schreiben oder das eigene Geschäft zu eröffnen. Das Leben lässt sich nicht komplett planen, aber man kann eine aufregende und stabile Basis schaffen.

 

Warum also nicht die Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer herausragenden Ausbildung zum Experten werden?

Als Arbeitgeber bieten wir folgendes:

  • Eine vielseitige Ausbildung in Theorie und Praxis
  • Schnelle Kontakte am Kunden
  • Ausbildung bei Top-Stylisten in einem tollen und herzlichen Team
  • Arbeiten in einer kreativen Arbeitsatmosphäre mit den hochwertigsten Produkten
  • Großes Portfolio an Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen

 

Falls Du Fragen hast, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!